Swordsman Online neuer Screenshot

Closed Beta Termin von Swordsman Online bekannt

Perfect World gibt den Starttermin der Closed Beta des kostenlosen Martial Arts MMORPGs Swordsman Online bekannt.

Das MMO, welches auf der Wuxia Legende basiert wird sich vom 16. bis 27. Juni in der Closed Beta befinden. Dann haben alle Spieler, die einen der limitierten Zugangskey bekommen konnten die Gelegenheit, erste Abenteuer in der Welt des antiken China zu erleben. Damit aber nicht genug, jeder, der zur Closed Beta zugelassen wird, hat außerdem Anspruch auf exklusive Gegenstände, die innerhalb dieses mit Spannung erwarteten Free to Play Martial Arts- und von Wuxia inspiriertem MMORPG zur Spielfreude beitragen. Wenn ihr auch gerne bei der geschlossenen Testphase dabei sein möchtet, dann müsst ihr euch auf der offiziellen Website des Spiels anmelden. Damit wandert euer Name in den Zopf mit den Auslosungen und mit etwas Glück werdet ihr gezogen und erhaltet einen der Keys. Gehört ihr nicht zu den Auserwählten, dann müsst ihr euch noch etwas länger auf den Start der Open Beta gedulden, bei welcher kein Zugangskey mehr benötigt wird.

Das MMORPG Swordsman Online basiert auf den erfolgreichen Romanen des preisgekrönten Schriftstellers Jin Yong, der weltweit über 100 Millionen Bücher verkauft hat. Ihr seid ein junger Abenteurer, welcher der Vernichtung seines Heimatdorfs nur knapp entkommen konnte. Ihr schwört Rache, müsst aber erst die Fähigkeiten erlernen, die es euch ermöglichen, den Kampf gegen eure Widersacher aufzunehmen. Dazu könnt ihr euch einer von zehn Kampfkunstschulen anschließen und hier die Kunst der Martial Arts erlernen und meistern. Die Wahl der Schule bestimmt gleichzeitig auch eure Klasse. So macht ihr euch auf die Reise, legendäre Kampfkunstfähigkeiten zu meistern, um erbitterte Echtzeitkämpfe gegen Mitglieder von konkurrierenden Schulen und der Ming-Regierung auszufechten. Das MMO nutzt eine neue 3D Engine, welche die riesige Spielwelt detailliert und lebendig darstellt und durch welche die Animationen der Kampfkünste spektakulär in Szene gesetzt werden sollen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours