smo_005

Let’s Play Swordsman Online – Hier wird es immer lustiger :D – Brainclubber

Storytelling zur Swordsman Online Folge 5

Möchtet ihr ein paar Wan Tan?
Was? Ihr seid nicht hier, um Wan Tan zu essen?

Ah, ich verstehe. Ihr wollt mich über die Rücktrittszeremonie befragen!
Schön, ich kann Euch aufklären.
Es gibt zwei Dinge, die ihr über die Rücktrittszeremonie wissen solltet. Erstens kommen die Fünf Großen Schulen nicht sonderlich gut miteinander aus, obschon sie eng verbündet scheinen. Die Leute wissen alle, dass die songshan-Schule sich mit den anderen vier Schulen bekämpfen.

Die andere Sache ist der Konflikt zwischen dem Großmeister Mo Dah und Liu Zenfy. Doch jeder in der Stadt weiß davon.

„Ruhestand, Ruhestand und das Desaster steht und bevor!“

Sogar kleine Kinder kennen diese Ballade.

?

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours