Swordsman Online neuer Screenshot

Open Beta Termin von Swordsman steht fest

Perfect World Europe B.V. wird die Open Beta des kostenlosen Martial Arts MMORPGs Swordsman am 3. Juli starten.

Ab diesem Tag benötigt ihr einen Zugangskey mehr, ihr ladet euch einfach den Client herunter und erstellt euch einen Account und schon könnt ihr euch in die abenteuerliche Welt des antiken China stürzen. Die Open beta wird mit dedizierten europäischen Servern, serverübergreifenden Funktionen und der Möglichkeit zu Käufen im Spiel starten. Falls ihr auf der Suche nach einem neuen MMORPG seid, in dem Martial Arts Kämpfe im Vordergrund stehen und welches mal nicht auf westlichen Fantasyszenarios basiert, dann solltet ihr euch Swordsman definitiv ansehen.

Das MMORPG basiert auf dem Universum, das von Wuxia-Author Jin Yong erdacht wurde. Dessen Bücher verkauften sich weltweit über 100 Millionen Mal. Ihr seid der einzige Überlebende eines Massakers, dem euer gesamtes Dorf zum Opfer gefallen ist. Nun schwört ihr Rache, müsst aber zunächst an die Fähigkeiten kommen, um es mit den Bösewichten aufnehmen zu können. Dazu schließt ihr euch einer von zehn Kampfsportschulen an, die nicht nur unterschiedliche Martial Arts Techniken lehren, sondern auch verschiedene Philosophien vertreten. Ihr müsst die Schule wählen, die euren Vorstellungen am ehesten entspricht. Hier lernt ihr, zu einem wahren Martial Arts Meister zu werden und müsst auch viele Quests erledigen. Schließlich kommt ihr den Mördern eurer Familie auf die Spur und könnt Rache nehmen. In actionreichen Kämpfen tretet ihr sowohl gegen andere Spieler als auch gegen die Soldaten des mächtigen Ming-Regimes an.

Hattet ihr bereits bei der Closed Beta des MMORPGs Swordsman teilgenommen, denn werden euch zum Start der Open Beta eure Belohnungen gutgeschrieben. Die Open Beta wird schließlich in die offizielle Version übergehen. Sollten euch während der Testphase jetzt Ungereimtheiten, Fehler oder Bugs auffallen, so solltet ihr diese den Entwicklern mitteilen, sodass sie schnell behoben werden können.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours