Swordsman Online new Screenshot

Perfect World bringt Swordsman Online auf die E3

Das kommende, kostenlose Martial Arts MMORPG Swordsman Online wird auf der E3 präsentiert.

Perfect World wird dieses Jahr vom 10. bis zum 12. Juni auf der Spielemesse E3 in Los Angeles vertreten sein und dort unter anderem das kommende MMO Swordsman Online zeigen. Hinter verschlossenen Türen wird das Onlinespiel auch für Vertreter der Presse spielbar sein. Solltet ihr euch also für das MMO interessieren, dann könnt ihr euch im Rahmen der Nachberichterstattung der E3 auf Preview zu Swordsman Online freuen.

Swordsman Online basiert auf den Wuxia-Romanen des Autors Jin Yong und dreht sich um den Kampf zwischen mehreren Schulen, welche hinter das Geheimnis der Martial Arts kommen wollen. Ihr seid ein Überlebender eines Angriffs von Banditen auf euer Dorf und zieht aus, die Kampfkunst zu erlernen, um so Rache nehmen zu können. Auf eurer Reise trefft ihr viele andere Spieler und müsst euch zahlreichen Herausforderungen stellen, um zu einem wahren Martial Arts Meister zu werden.

Daneben dürft ihr euch aber auch darauf freuen, dass am Stand von Perfect World in der Westhalle, Stand 5000 auch andere Spiele aus dem Portfolio des Unternehmens gezeigt werden. Es wurde zwar noch nicht gesagt, welche Spiele dies sein werden, es ist aber davon auszugehen, dass das neueste Modul 3 „Curse of Icewind Dale“ des MMORPGs Neverwinter mit dabei sein wird. Ob etwas Neues angekündigt wird, steht noch nicht fest. Es könnte eventuell auch die Konsolenfassung von Neverwinter gezeigt werden, an welcher Entwickler Cryptic Studios derzeit für Playstation 4 und XBox One arbeitet. Außerdem befinden sich noch weitere Spiele bei Perfect World in Entwicklung, unter anderem auch für die Next Gen Konsolen. Ob davon allerdings etwas zu sehen sein wird, ist fraglich, da die Konsolenabteilung erst Ende des vergangenen Jahres gegründet wurde.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours